Herzlich Willkommen im Gartenrestaurant
„Grüne Aue“ in Lugau.

Bei uns erwarten Sie gutbürgerliche Küche in gemütlichem Ambiente. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Immer frisch – immer beste Qualität

Unsere Speisen werden für Sie immer frisch zubereitet. Die Zutaten, wie Fleisch, Gemüse und Fisch, beziehen wir größtenteils aus der Region. Schonend zubereitet und frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern können die verwendeten Lebensmittel ihr Aroma voll entfalten. Sie werden es schmecken.

Auf unserer Speisekarte finden Sie traditionelle Gerichte aus dem Erzgebirge und Sachsen. Auch saisonale Speisen stehen auf dem Plan. Wir sind bemüht, für jeden Geschmack etwas anzubieten, zum Beispiel Gerichte ohne Fleisch für unsere vegetarischen Gäste.

Naürlich habe wir auch an die Kleinen gedacht. Schauen Sie in unsere Kinderkarte.

Bei uns lässt es sich gut feiern!

Wenn Sie mit Ihrer Familie in gemütlicher Runde feiern möchten, können Sie gerne bei uns anfragen. Wir beraten Sie bezüglich der Speisen und Getränke und können Ihnen auch Tipps für Ihr Rahmenprogramm geben.

Sollten Sie eine etwas größere Feier planen, haben wir die Möglichkeit, bis zu 100 Personen im angrenzenden Saal unterzubringen. Die günstige Lage im Grünen läss es zu, dass Kinder im Freien gefahrlos spielen können. Feiern Sie ganz entspannt – wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden.

Außer Haus Service

Sie möchten lieber zu Hause feiern aber nicht selber kochen? Kein Problem. Mit unserem Cateringservice bringen wir Ihnen kulinarische Genüsse nach Hause. So können Sie im Sommer im eigenen Garten oder in der kalten Jahreszeit in Ihrem gemütlichen Zuhause ganz familiär feiern ohne am Kochtopf zu schwitzen.

Interessant für Firmen und Vereine

Für Versammlungen und Tagungen sind wir bestens ausgerüstet. Wir verfügen über einen Saal für ca. 100 Personen und eine technische Köchin ComikAusrüstung für Vorträge und Präsentationen.

Vorstandssitzung oder Mitgliederversammlung und hinterher lecker essen? Genau so soll es sein! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr leibliches Wohl und Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.